Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Hamas verurteilt Tötung Bin Ladens

3. Mai 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Friedensverhandlungen, Politik, Sicherheit, Terror

Ismail Haniyeh, Chef der Hamas-Regierung im Gaza-Streifen, hat gestern die Tötung Osama Bin Ladens verurteilt. In einem Fernsehinterview nannte er sie eine „Fortführung der US-Richtlinie des Vergießens von arabischem und muslimischem Blut“. Weiterhin bezeichnete er Bin Laden als „Heiligen Krieger“, von dem er hoffe, dass er nun gemeinsam mit „anderen Märtyrern und Gerechten“ an seinem „verdienten Platz“ sei.

YouTube Preview Image

HaniyehBinLaden

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins