Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Spencer Tunick präsentiert Bilder vom Toten Meer

27. Oktober 2011 · Keine Kommentare · Allgemein

 

Der Fotograf Spencer Tunick, der für seine Massen-Nacktbilder vor den Sehenswürdigkeiten der Welt berühmt geworden ist, hat am Mittwoch das erste Foto aus seiner Bilderreihe vom Toten Meer veröffentlicht. Die Bilder wurden im vergangenen Monat mit 1200 Teilnehmern aufgenommen.

Der Künstler äußerte sich durchweg positive über die Arbeit in Israel: “Israel ist keine Theokratie, es ist eine Demokratie und der einzige Ort im Nahen Osten, an dem ich diese Form der Kunst erschaffen kann“, erklärte Tunick. “Dank der Bemühungen der Teilnehmer sieht die Welt ein neues Bild von Israel als offene und lebendige Demokratie“, fügte er hinzu.

„Israelis sind einige der schönsten, herzlichsten, gebildetsten, offensten und friedlichsten Menschen, mit denen ich jemals gearbeitet habe.”

(Jerusalem Post, 27.10.11)

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins