Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Netanyahu trifft Zvi Shalit

5. Dezember 2011 · 1 Kommentar · Allgemein, Gilad Shalit

 

Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat vergangene Woche Zvi Shalit, den Großvater des bis vor kurzem von der Hamas entführten israelischen Soldaten Gilad Shalit, getroffen.

Foto: GPO

Shalit dankte Netanyahu und sagte: „Sie haben meinen Enkelsohn für mich gerettet. Es wäre unmöglich gewesen, ihn in der derzeitigen Situation in der Region zurückzuholen.“ Zvi Shalit übermittelte auch die persönlichen Grüße von Gilad und seinen Dank für die Bemühungen der Regierung, ihn aus der Geiselhaft zu befreien.

Netanyahu erkundigte sich weiterhin nach dem Gesundheitszustand von Gilad, woraufhin Zvi Shalit berichtete, dass er Gewicht zugelegt habe. „Er ist wieder ganz normal“, sagte Shalit.

Abschließend überreichte Netanyahu Zvi Shalit die Fahne, die New Yorks Bürgermeister Bloomberg nach Israel mitgebracht hatte und die dort wehte als Zeichen der Solidarität mit der Familie Shalit.

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Ein Kommentar bisher ↓

  • Seema

    This aistmpuson, that released killers translates into more deaths–is it true? Aren’t there always more where they came from if Hamas is so inclined? It’s not brain surgery.

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins