Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Flashmob gegen Ausgrenzung

9. Januar 2012 · 1 Kommentar · Allgemein, Gesellschaft

 

In Beth Shemesh haben säkulare und religiöse Frauen gemeinsam einen Flashmob veranstaltet, der ein Zeichen gegen den Ausschluss von Frauen aus dem öffentlichen Raum setzen sollte.

YouTube Preview Image
Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Ein Kommentar bisher ↓

  • Dasir

    “bewaffnete Kräfte jzedreeit zwischen Zivilbevölkerung bzw. zivilen Objekten auf der einen Seite und militärischen Zielen auf der anderen Seite unterscheiden”Dass ist gut und recht aber leider gerade bei solchen Kriegen praktisch nicht machbar. Wie sollen die Isralis die Zivilisten verschonen wenn die Hamas ganz bewust den Schutz bzw. sich hinter den Zivilisten versteckt. Wenn keine klaren Uniformen erkennbar sind, sich Kämpfer in Spitälern verschanzen, Raketen aus Wohnhäusern abgeschossen werden etc.?Gerade dieser Krieg zeigt sehr deutlich die Grenzen des veralteten Völkerrechts. Jedoch denke ich nicht dass hier irgend en Recht weiter helfen kann … in solchen Kriegen leidet halt nun man die Zivilbevölkerung sehr stark und dies wird von manchen Parteien auch klar mit eingeplant.

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins