Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Netanyahu kondoliert Opfer-Familien

22. März 2012 · Keine Kommentare · Allgemein, Antisemitismus, Terror

 

Heute Morgen hat Ministerpräsident Netanyahu in Begleitung des französischen Botschafters in Israel, Cristoph Bigot, den Familien der Opfer des Anschlags von Toulouse kondoliert. Bei dem Treffen mit den Eltern und Geschwistern von Miriam Monsonego sagte Netanyahu: „Es ist schrecklich, an die kleine Miriam zu denken, die so brutal ermordet wurde. Ein Trauerfall ist wie eine Behinderung, schmerzhaft und kräftezehrend, als wäre ein Teil des Körpers abgeschnitten worden. Wir beten alle dafür, dass Sie die Kraft haben werden, diesen Schmerz zu bewältigen.“

Bei dem Treffen mit Ava Sandler, die ihren Ehemann und ihre zwei Kinder verloren hat, sagte der Ministerpräsident: „Überall wo ein Jude geht und steht werden die Mörder sagen, er besetze Gebiete. Der Staat Israel wurde als ein Schutzschild für das jüdische Volk gegründet.“ Er fügte hinzu, dass der israelische Staat sie in jeder möglichen Form unterstützen werde.

(Amt des Ministerpräsidenten, 22.03.12)

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins