Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Grußwort Netanyahus zum islamischen Opferfest

16. November 2010 · 1 Kommentar · Vermischtes

Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat den drusischen und muslimischen Bürgern des Landes zum islamischen Opferfest (Id al-Adha) ein Grußwort übermittelt.

YouTube Preview Image

„Ich möchte allen drusischen und muslimischen Bürgern Israels ein frohes Id al-Adha wünschen, ein gesegnetes Id.

Wir feiern diesen wichtigen Feiertag zu einer Zeit, da wir versuchen, die Friedensverhandlungen mit unseren palästinensischen Nachbarn wieder aufzunehmen und Friedenabkommen mit den anderen arabischen Ländern voranzutreiben.

Wir fühlen uns dem historischen Bemühen verpflichtet, einen wirklichen Frieden, Koexistenz, Sicherheit und Wohlstand für alle herbeizuführen. Ihre Unterstützung dieses Bemühens ist sehr wichtig, und ich weiß es sehr zu schätzen.

Froher Feiertag! Kul am v’antum b’khair!“

(Amt des Ministerpräsidenten, 15.11.10)

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Ein Kommentar bisher ↓

  • AutoMuseum Volkswagen öffnet am Tag der deutschen Einheit | Auto-Basar... das Auto-Portal

    […] In seiner technisch-historischen Schatzkammer präsentiert das Museum neben der Produktgeschichte der Marke Volkswagen zurzeit die Sonderausstellung „Wolfsburg in Radierungen und Holzschnitt“ der Wolfsburger Künstlerin Birgit Gierisch. Die Bilder zeigen prägnante Wolfsburger Sehenswürdigkeiten wie die Schornsteine des alten Volkswagen-Kraftwerks. Die Ausstellung ist noch bis zum 23. Oktober 2011 zu besichtigen. Das AutoMuseum Volkswagen wird am Tag der deutschen Einheit von 10 Uhr bis 18 geöffnet sein. (Auto-Reporter.NET/sr)    Mouse here forArtikel zum ThemaArtikel zum ThemaGrußwort Netanyahus zum islamischen Opferfest […]

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins