Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Südisrael unter Raketenfeuer

24. März 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Gaza, Sicherheit, Terror

Die massiven Raketenangriffe palästinensischer Terroristen aus dem Gaza-Streifen sind heute nicht nur fortgesetzt, sondern auch ausgeweitet worden. Bis zum Nachmittag wurden im Süden Israels bereits sechs Raketen gezählt. Neben dem westlichen Negev und Ashkelon stand auch abermals Ashdod unter Beschuss.

Mehrere Menschen erlitten einen Schock; verletzt wurde aber offensichtlich bislang niemand.

In Be’er Sheva und Ashdod blieben die Schulen heute aus Furcht vor Angriffen geschlossen.

In Reaktion auf den andauernden Raketen- und Mörsergranatenbeschuss flog die israelische Luftwaffe erneut Angriffe auf terroristische Ziele im Gaza-Streifen. Von Verletzten wurde nicht berichtet.

(Yedioth Ahronot, 24.03.11)

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins