Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Terroranschlag in Jerusalem

24. März 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Terror

In Jerusalem hat sich gestern Nachmittag ein schwerer Terroranschlag ereignet. An einer Bushaltestelle gegenüber dem Kongresszentrum im Westen der Stadt explodierte eine in einer Tasche deponierte Bombe. Dabei wurden über 30 Menschen verletzt und eine Frau wurde getötet. Zwei vorbeifahrende Busse wurden von der Explosion getroffen.

Seit drei Jahren war kein derartiger Anschlag mehr in Israels Hauptstadt verübt worden.

(Haaretz, 23.03.11)

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins