Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Armeesprecherin: “We cannot afford to outsource our security to the international community”

27. Juni 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Armee, Gaza, Gaza-Flottille, Hamas, Sicherheit, Terror

Video-Statement von Oberstleutnant Avital Leibovich, Leiterin der Presseabteilung für internationale Medien, über die geplante Flottille für den Gaza-Streifen, der von der Terrororganisation Hamas regiert wird.

YouTube Preview Image

Oberstleutnant Leibovich erklärt, dass die israelische Armee weiterhin über das Recht verfügen müsse, jedes Schiff zu untersuchen, das den Gaza-Streifen ansteuert, da es eine lange Geschichte des Waffenschmuggels auf dem Seeweg an Terrororganisationen im Gaza-Streifen gebe. Untätigkeit in dieser Frage würde in der massiven Aufrüstung der Hamas, des islamischen Jihad und anderer Terrororganisationen resultieren. Erst kürzlich hat die israelische Marine ein Schiff abgefangen, das 50 Tonnen hochentwickelte Waffen aus dem Iran an Bord hatte, die für Angriffe auf israelische Zivilisten aus dem Gaza-Streifen bestimmt waren.

Für weitere Updates und zusätzliche Informationen: http://www.twitter.com/IDFSpokesperson

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins