Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Prosor über einseitige Schritte und sein Amt bei den UN

23. September 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Friedensverhandlungen, UN

 

YouTube Preview Image

 

„Man muss verstehen, dass es keine Abkürzung zum Frieden gibt. Frieden ist per definitionem eine Übereinkunft und kann nicht von außen auferlegt werden.“

„Wenn ich als Israels Botschafter durch diese Gänge laufe, bin ich stolz, trotz all der Probleme und der anti-israelischen Mehrheit. Ich bin stolz auf den Staat Israel, stolz auf unser Erbe und unsere Tradition. Wir können den Leuten begegnen und sagen: Weißt du was? Wir sind sehr stolz, Israelis zu sein. Wir sind sehr stolz, Zionisten zu sein. Wir sind stolz darauf, wofür wir stehen.“

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins