Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Trauer um Hanan Porat

5. Oktober 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Gesellschaft

Ministerpräsident Netanyahu hat tiefe Trauer über den Tod des ehemaligen Knessetabgeordneten Hanan Porat bekundet.

Hanan Porat (r.) mit Rabbi Levinger 1975

„Hanan Porat hat sein Leben dem Aufbau Israels gewidmet und Generationen von Studenten über religiösen Zionismus, die Liebe zu Israel und dem jüdischen Volk unterrichtet. Seine Beiträge zum Aufbau des Landes und der Gemeinden, zum Bildungssystem und der Führung des Landes nach zionistischen Prinzipien sind beispielhaft für Israelis. Ich habe Hanan zum ersten Mal vor 40 Jahren getroffen und war sofort von seiner zionistischen Leidenschaft tief beeindruckt. Diese Leidenschaft hielt sein Leben lang an und begleitete ihn bis zu seinem letzten Tag.“

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins