Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Gilad Shalit nimmt an Friedenstour teil

4. Mai 2012 · Keine Kommentare · Gilad Shalit, Sport

Der ehemals entführte israelische Soldat Gilad Shalit nimmt heute an der jährlichen Fahrradtour „Cycling for Peace“ teil, die noch im letzten Jahr zu seiner Freilassung aufgerufen hatte.

Archiv: A. Shapira

Für Shalit wird es die erste Möglichkeit sein, all jene zu treffen, die in den vergangenen Jahren für seine Freilassung gekämpft haben.

Die Fahrraddemonstration wird von der Stadt Akko organisiert. Der Bürgermeister von Akko, Shimon Lankry, erklärte: „Im letzten Jahr hat die Tour zu Gilads Freilassung aufgerufen, daher sind wir in diesem Jahr sehr stolz, eine Veranstaltung zu haben, an der er teilnimmt.“

(Ynet, 02.05.12)

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins