Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Hilfsdelegation nach Ghana gereist

8. November 2012 · Keine Kommentare · Allgemein

Eine Hilfsdelegation des Heimatschutzes der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) ist am Mittwochabend nach Ghana abgereist, um dort nach dem Einsturz eines Einkaufszentrums in einem Vorort der Hauptstadt Accra bei den Rettungsarbeiten zu helfen.

Mitglieder der 18-köpfigen Delegation sind Rettungskräfte und Ärzte, die als Reservisten bei ZAHAL dienen. Ihre Aufgabe ist vor allem, Eingeschlossene aus dem eingestürzten Gebäude zu befreien.

Die ghanaischen Behörden, die ihre Zustimmung zu dem Einsatz gegeben haben, erklärten, es seien wohl noch mehrere Dutzend Menschen in den Trümmern des Einkaufszentrums eingeschlossen.

Israelische Hilfsdelegationen sind auf der ganzen Welt in der Rettung von Menschenleben aktiv, in den vergangenen Jahren waren sie etwa auf Haiti und in Japan im Einsatz.

(Israelische Verteidigungsstreitkräfte, 07.11.12)

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins