Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Premier Netanyahu spricht mit bahrainischen Kronprinzen Salman bin Hamad Al Khalifa

23. September 2020 · Keine Kommentare · Allgemein

Premierminster Benjamin Netanyahu (Archivbild: GPO/Amos Ben Gershom)

Premierminister Benjamin Netanyahu sprach gestern (22.09.) mit dem bahrainischen Kronprinzen Salman bin Hamad Al Khalifa. Nach dem Gespräch sagte Premierminister Netanyahu: 

„Ich hatte ein hervorragendes, sehr freundliches Gespräch mit dem bahrainischen Kronprinzen Salman bin Hamad. Wir haben die Grundsätze des ‘Abraham-Abkommens’ bekräftigt und diskutiert, wie wir dem Abkommen zwischen Bahrain und Israel schnell Inhalte hinzufügen und diesen Frieden in wirtschaftlichen Frieden, technologischen Frieden, touristischen Frieden und Frieden in anderen Bereichen verwandeln können. Wir werden Sie sehr bald über die praktischen Schritte informieren.“ 

(Amt des Premierministers, 22.09.2020)

Be Sociable, Share!

Tags:

Keine Kommentare bisher ↓

Like gas stations in rural Texas after 10 pm, comments are closed.