Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Israel-Tag auf der EXPO in Shanghai

7. Mai 2010 · Keine Kommentare · Kultur, Vermischtes

Im israelischen Pavillon auf der gegenwärtigen Weltausstellung 2010 in Shanghai ist am Donnerstag ein Israel-Tag zelebriert worden. Der Schwerpunkt lag dabei auf israelischen Errungenschaften in den Bereichen Unternehmertum, Innovation und Kreativität. Als Gäste waren u. a. Finanzminister Yuval Steinitz und Umweltschutzminister Gilad Erdan angereist

Foto: expo2010

Die Errichtung des israelischen Staatspavillons war von einem aus Vertretern mehrerer Ministerien unter Führung des Außenministeriums zusammengesetzten Lenkungsausschuss betrieben worden. Sein einzigartiges Design und die zum Einsatz gekommenen Technologien machen ihn zu einem der aufregendsten und faszinierendsten Pavillons auf der gesamten EXPO, die 192 Staaten und 50 internationale Organisationen beherbergt.

Hier die offizielle Website des Pavillons

(Außenministerium des Staates Israel, 06.05.10)

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.