Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

ZAHAL aus dem Libanon beschossen

1. August 2011 · 1 Kommentar · Armee, Libanon, Sicherheit

Libanesische Soldaten haben heute das Feuer auf eine Einheit der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) eröffnet.

Die Einheit befand sich auf israelischem Gebiet bei einem Routinekontrollgang entlang der israelisch-libanesischen Grenze, als sie von der libanesischen Seite aus beschossen wurden.

Die in dem Gebiet stationierte UNIFIL berichtete, es habe keine Verletzten gegeben. In einem ersten Bericht unterstrich UNIFIL außerdem, ZAHAL habe nicht die Grenze überquert. Die Einheit sei beschossen worden, ohne dass es einen Auslöser gegeben hätte.

ZAHAL erklärte, Israel habe kein Interesse an einer Eskalation im Norden.

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Ein Kommentar bisher ↓

  • miruschka

    Das war doch klar oder? Libanesen sind total machtgeil und ausserdem haben die al- qaida das gleiche auch in marokko abgezogen in marrakech zb!! der könig hat sie nach NUR 10 !!!! tagen gefunden und hängen lASSEN(Marokkanische Juden40%) . Der libanon hält zum iran und palestina aber Marokko und Deutschland halten zu den Saudis, denn: der Iran will die Saudis Angreifen weil die reicher sind also hat Deutschland NEUE pANZER geliefert für die Saudis und ISRAEL hat sein ok gegeben weil sie selber Bedroht werden……… Marokko ist seeehr zivilisiert unsere gesetzte (Die neuen) sind denen aus dem DEUTSCHEN GRUNDGESETZBUCH nachempfunden in diesem sinne :LIVE U R LIFE god bless u <3

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins