Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Trotz Terror: Jazz-Festival Eilat startet wie geplant

23. August 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Gesellschaft, Kultur, Tourismus

Pedrito Martinez

Die Israelis trotzen dem Terror: Gestern Nachmittag wand sich eine Autoschlange in die Stadt Eilat, Flüge waren ausgebucht. Der Grund: Die Eröffnung des 25. Jazz-Festivals am Roten Meer.

„Viertausend Besucher am ersten Tag würden mich sehr froh machen“, so Miki Gov, der Produzent des Festivals. Er erklärte, nur sehr wenige Menschen hätten ihr Geld zurückverlangt, nachdem einige wenige Künstler ihre Auftritte abgesagt hatten. Diese konnten jedoch durch andere Künstler ersetzt werden.

Avishai Cohen, künstlerischer Leiter des Festivals, erklärte: „Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr ein besonderes Festival werden wird. Die Künstler sind wunderbar, und ich bin sicher, dass sie sich ganz besondere Mühe geben werden.“

Auch der Bürgermeister von Eilat, Meir Yitzhak Halevi, äußerte sich positiv zu dem Festival. „Wir bieten den Einwohnern von Eilat und der Region Eilot Karten zu einem Sonderpreis an“, so der Bürgermeister.

Mehr Informationen zum Jazz-Festival Eilat findet ihr hier

Aktuelle Videos gibt es auf dem Youtube-Channel des Festivals

Hier ein Vorgeschmack:

YouTube Preview Image
Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.