Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Netanyahu trifft Präsidenten des Südsudan

23. September 2011 · Keine Kommentare · Allgemein

 

Ministerpräsident Netanyahu hat am Donnerstag den Präsidenten des Südsudan, Salva Kiir Mayardit, getroffen. Bei dem Treffen erklärte Netanyahu, dass die Geschichte des Südsudan eine Quelle der Inspiration sei, da sie zeigt, dass es möglich ist, einen neuen, unabhängigen Staat in einem Gebiet zu gründen, das in einen schmerzhaften Konflikt verwickelt war und ist.

„Der Südsudan wurde nach langen Verhandlungen gegründet, auf der Grundlage einer Übereinkunft aller beteiligten Konfliktparteien und der internationalen Gemeinschaft. Israel war eines der ersten Länder, das den Südsudan anerkannt hat, weniger als 24 Stunden nach seiner Ausrufung. Wir freuen uns, dem neuen Land mit unserem Know-How und unseren Erfahrungen in vielen Gebieten behilflich sein zu können. Jeder sollte vom Südsudan lernen, dass dies der Weg ist, einen Staat zu gründen: Durch direkte Verhandlungen und nicht durch einseitige Schritte“, erklärte Netanyahu.

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins