Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Was kostet ein Titelbild mit Bar Refaeli?

15. November 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Gesellschaft, Kultur


Bar Refaeli, die schon auf dem Titel beinahe jedes nur denkbaren Magazins zu sehen war, bricht ihre eigenen Rekorde: Eine Titelseite des Magazins Vogue, auf dem das israelische Supermodell zu sehen war, wurde in dieser Woche für 33.000 Shekel (ca. 6.500 Euro) verkauft.

Die Künstlerin Elior, eine Freundin Refaelis, hat das mit 5.000 Swarovski-Steinchen verzierte Titelbild kreiert.  Am Montagabend stand es bei einer Vernissage in einer Tel Aviver Galerie zum Verkauf.

Das Bild, das schließlich an einen anonymen Geschäftsmann ging, erzielte von den Arbeiten der 21 ausstellenden Künstler den höchsten Preis.

(Ynet, 15.11.11)


Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins