Botschaft des Staates Israel in Berlin

Offizieller Blog

Botschaft des Staates Israel in Berlin header image 2

Reaktionen von Netanyahu, Ayalon und Barak auf die Tötung Bin Ladens

2. Mai 2011 · Keine Kommentare · Allgemein, Holocaust, Stellungnahmen

Ministerpräsident Netanyahu hat US-Präsident Obama zum Tod Bin Ladens beglückwünscht: „Dies ist ein überwältigender Sieg für Gerechtigkeit, Freiheit und die gemeinsamen Werte aller Demokratien, die Seite an Seite gegen den Terrorismus kämpfen.“

YouTube Preview Image

Auch der stellvertretende Ministerpräsident Danny Ayalon gratulierte der US-Regierung: „Der Erfolg dieser Operation beweist, dass der Westen manchmal zu außergewöhnlichen Mitteln greifen muss, um gegen Terrorismus vorzugehen und seine Bürger zu schützen.“ Ayalon, der sich zurzeit anlässlich Yom HaShoah in den baltischen Staaten aufhält, sagte weiter, dass die Tötung Bin Ladens eine wichtige Botschaft sei: „Das Böse wird nie einen dauerhaften Zufluchtsort finden, sondern besiegt werden, so wie die Nazis vor einigen Jahrzehnten“, sagte Ayalon. „Ganz gleich, wie viel Zeit verstrichen ist, die Mörder und Terroristen werden der gerechten Strafe zugeführt, die sie verdienen“, fügte er hinzu.

Verteidigungsminister Ehud Barak betonte die große Bedeutung dieses Erfolges im weltweiten Kampf gegen den Terror. „Dies zeigt erneut, dass die führenden Demokratien einen gemeinsamen Kampf gegen Terrorismus führen müssen, der vielseitig sein wird und der noch lange nicht vorbei ist“, sagte Barak.

Be Sociable, Share!

Tags:

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!

Einen Kommentar hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins